Wettkämpfe
Hier finden Sie Informationen und Ergebnisse aller Wettkämpfe im Schützenbund Ammerland.

Informationen

Das Formular "Ergebnislisten der 3er-Mannschaften" zum Ausdrucken finden Sie hier als PDF Dokument.
(Zum Speichern der Datei "Rechtsklick" und dann die Auswahl "Ziel speichern unter..." auswählen.)

Meldebogen RWK Mannschaftsführer

Die "Meldebogen der Mannschaftsführer" zum Ausdrucken findet Ihr im Menü unter Download.

Rundenwettkämpfe

RWK nach Verein Alle Startpläne und Ergebnisse der Rundenwettkämpfe (Kreisklasse) im Ammerland nach Vereinen sortiert.
RWK nach Klassen Startpläne und Ergebnisse der Rundenwettkämpfe nach Wettkampfklassen und Disziplinien sortiert.

KK Wettkämpfe
KK Wettkampf Ergebnisse des KK Wettkampf 2017

Endkämpfe der RWK

Ergebnisse Mannschafts- und Einzelergebnisse von den Endkämpfen der Rundenwettkämpfen. (in Bearbeitung!)

Kreismeisterschaften

Ergebnisse Teil 1
Ergebnisse Teil 2
Ergebnisse Teil 3
KK 100 Meter
Ergebnisse Finale
Ergebnisse der Kreismeisterschaften Edewecht 2014.